Allgemeine Informationen

Kongresssekretariat

 Gesamtkoordination  Sara Iten (sara.iten@gsasa.ch)
 Anmeldewesen und Organisation  Sandra Zehren und Anne-Christine Gendre (gsasa@gsasa.ch)
 Tel. 0848 04 72 72, Mo-Do
 Sponsoring französisch  Dr. Pierre Voirol (pierre.voirol@chuv.ch)
 Caroline Favre Amaro (Caroline.Favre-Amaro@chuv.ch)
 Tel. 021 314 43 36, Mo, Di & Do 
 Sponsoring deutsch  Dr. Daniel Fetz (daniel.fetz@kssg.ch)
 Sandra Zehren (sandra.zehren@gsasa.ch)
 Tel. 0848 04 72 72, Mo-Do

 


Kongresszentrum

Palazzo dei Congressi, Piazza Indipendenza 4, 6900 Lugano

www.luganoconventions.com


Sprachen

Die Vorträge werden wie im Detailprogramm angegeben in französischer, deutscher oder englischer Sprache gehalten.
Eine Simultanübersetzung erfolgt bei den deutschen und französischen Vorträgen.


 

Kongressunterlagen

Registrieren Sie sich für die GV und den Kongress am Info-Desk. Nur mit Ihrer Unterschrift kann später ein Teilnahme-Zertifikat ausgestellt werden. Die weiteren Kongressunterlagen, das Namensschild sowie auch die Unterlagen für die GV erhalten Sie ebenfalls bei Ihrer Ankunft am Info-Desk.


Webinare

Alle Informationen über die Webinare finden Sie in unserem Kongressprogramm. Die Webinare finden nur digital statt, Sie benötigen dafür ein Endgerät wie PC, Laptop, Tablett oder Smartphone. Ihnen steht während dieser Zeit das Auditorium zur Verfügung. 


Abstracts

Deadline Einreichung Abstracts: 10. September 2021 (Mitternacht)


FPH-Anerkennung  (nur möglich, wenn Sie sich mit Ihrer Unterschrift am Info Desk registrieren)

Spitalpharmazie 

Workshops am Mittwochvormittag (25 Punkte)

Generalversammlung (nur für GSASA-Mitglieder) (25 Punkte)

Programm am Donnerstag (50 Punkte)

Programm am Freitag (50 Punkte)

 

Klinische Pharmazie:

Workshops am Mittwochvormittag (25 Punkte)

Programm am Donnerstag (50 Punkte)

Programm am Freitag (50 Punkte)


Teilnehmerzertifikat

Das Teilnehmerzertifikat wird Ihnen nach dem Kongress per Mail zugestellt. Zertifkate können nur ausgestellt werden, wenn Sie sich mit Ihrer Unterschrift am Info-Desk registrieren.


Info-Desk

Für Auskünfte und Informationen steht Ihnen während des ganzen Kongresses das Personal des Info-Desks zur Verfügung.


Rahmenprogramm

Das GSASA Abendessen am Mittwoch Abend, 10. November 2021, beginnt direkt nach dem Begrüssungsapero und Eröffnung der Industrieausstellung ab 19.30 Uhr in der Villa Ciani. Der Palazzo dei Congressi ist direkt mit der Villa Ciani verbunden. Die Teilnahmegebühr beträgt CHF. 80.00 (inkl. MWST).

Das Kongress-Dinner findet im Hotel Splendide Royal, Riva Antonio Caccia 7 in Lugano statt. (zu Fuss vom Kongresszentrum ca. 20 Min. am Seeufer entlang Richtung Paradiso, 1.6 km) . Beginn ist um 20.00 Uhr, die Teilnahmegebühr beträgt CHF. 120.00 (inkl. MWST)

Beide Essen können direkt über die Anmeldeplattform gebucht werden.


Anreise

Wir empfehlen die Anreise per Bahn. Das Kongresszentrum hat keine Dauer-Parkplätze. Bei Anreise mit dem Auto benutzen Sie bitte die Parkplätze des Parkhauses Via Giuseppe Motta 18 (pro Tag CHF. 43.00) oder einen Parkplatz vom Hotel.

Anreise mit dem Zug:

Nehmen Sie beim Bahnhof SBB, die Standseilbahn (Funicolare) Richtung Lugano Città. Sie erreichen so die "Piazza Cioccaro". Überqueren Sie die Piazza Cioccaro Richtung Via Pessina, laufen Sie entlang der Via Pessina Richtung Corso Pestalozzi, biegen Sie in die Viala Carlo Cattaneo ein und laufen Sie bis zum Palazzo dei Congressi (ab Funicolare ca. 7 min., 500 m)

Im Cityticket ist die Fahrt mit dem Funicolare normalerweise inbegriffen. Eine Einzelfahrt kostet CHF. 1.30.