29.03.2023 - Meeting für Weiterbildende, Weiterzubildende und Interessierte - Information Revision Weiterbildungsprogramm Spitalpharmazie

Liebe Weiterbildende
Liebe Weiterzubildende
Liebe interessierte Spitalapotheker*innen
 

Die FPH Spital hat in den letzten 12 Monate intensiv an der Revision des Weiterbildungsprogramms in Spitalpharmazie gearbeitet mit dem Ziel, dieses an die revidierte Weiterbildungsordnung anzupassen und Aktualisierungen vorzunehmen, die seit der letzten Inkraftsetzung 2016 notwendig waren.

Das Institut FPH hat diese Revision am 24.3. genehmigt und somit wird das revidierte Weiterbildungsprogramm am 1.7.2023 in Kraft gesetzt.

Das Dokument des Weiterbildungsprogramms wurde neu gestaltet und in seinem Aufbau dem Weiterbildungsprogramm in Offizinpharmazie angeglichen. Es wurden keine einschneidenden inhaltlichen Anpassungen gemacht, sondern präzisiert, vereinfacht, ausformuliert und aktualisiert. Der Lernzielkatalog wurde gemäss dem aktuellen Wissensstand überarbeitet und ergänzt.

Die FPH Spital lädt alle Weiterbildenden und Weiterzubildenden sowie auch interessierte Spitalapotheker*innen ein, an einer virtuellen Informationsveranstaltung teilzunehmen, wo den Anwesenden dieses neu revidierte Weiterbildungsprogramm präsentiert wird.

Selbstverständlich bleibt auch genügend Zeit für Ihre Fragen.

Für Weiterbildungsstätten in Spitalpharmazie ist die Teilnahme einer Vertreterin/eines Vertreters obligatorisch.
 

Datum

Mittwoch, 21. Juni 2023                                                                           

Zeit

12.00 – 13.30 Uhr

Ort

Via Zoom

Link

https://us02web.zoom.us/j/87046024952?pwd=VFpEdEN4L3FwY3lpLzV0YVlxcTNjdz09

Sitzungs ID

870 4602 4952

Zugangscode

034485

Referentinnen

Claudia Zaugg und Sara Iten

Anmeldung

https://www.gsasa.ch/de/bildung-de/fph-spitalpharmazie/20822/?oid=40058&lang=de

Fortbildung anerkannt in Spitalpharmazie

12.5 Kreditpunkte
(GSASA Mitglieder können die Teilnahmebestätigung nach der Veranstaltung im MyGSASA Dashboard herunterladen)

 

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

Mit besten Grüssen


Im Namen der FPH Spital
Claudia Zaugg und Sara Iten

 

Kontakt: gsasa@gsasa.ch